Soll ich zum Ballett oder nciht?

5 Antworten

die frage kann nur die betroffene person selbst beantworten, ob ja oder nein, die entscheidung kann nicht jemand anderes machen, außer wenn es eine minderjährige person ist, dann entscheiden Vater & Mutter für die betroffene minderjährige person. andere personen können hier eine meinung dazu abgeben was den gesünder wäre, ob mit erkältung zum ballet oder nicht.

Gesünder wäre mit der erkältung nicht zum ballet zu gehen und einfach nur einige tage zu ruhe, um die erkältung auszukurieren, dafür braucht es die ruhe, sonst dauert die erkältung nur länger und macht dann noch mehr schwierigkeiten.

Das müssen Sie selbst entscheiden. Nur Sie kennen die Grenze Ihres Körpers.

Schätzen Sie ab, reicht Ihre Kraft für heute und morgen? Lohnt es sich? Schaff ich es?

Ich weiss auch nicht ob Sie Hobbyballetttänzerin sind, oder Profi, auch dann müssen Sie für sich abschätzen.

nein! auf keinen fall

wenn du morgen gesund sein willst was eher auszuschließen ist musst du dich heute umso mehr schonen

Wenn du krank bist, bist du krank !erhol dich erstmal und werde gesund bevor du noch schlimmer krank wirst

Gesunde erst einmal. Es kann auch sein, daß dich dein Ballettkurs sowieso wieder rausschmeißt, wenn sie mitkriegen, daß du krank bist. Die denken dann sofort an Corona. War zumindest bei mir so. Ich durfte nicht in die Schule, nur weil ich Husten hatte.