Soll ich zum Arzt und kann ich so in die Schule?

6 Antworten

Von Experte Willy1729 bestätigt

Hallo Lari!

Sicher ist 38° schon Fieber und Du solltest gleich unbedingt zum Arzt, das ist alternativlos. Bevor das Wochenende kommt.

 ich (15) habe seit mehreren Tagen einen angeschwollenen Hals

Dann ist der Arztbesuch schon längst überfällig, gute Besserung

lari356
Beitragsersteller

Vielen Dank🙏🙏

Eine Körpertemperatur von 36° ist Normal.

Du solltest unbedingt zum Arzt gehen.

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen... Schule kann warten

lari356
Beitragsersteller

Okay Dankeschön

Lass dich einfach vor dem Wochenende zum Hausarzt schicken. Du hast Grund genug dahin zu gehen, und mit solchen Schmerzen scheidet Schule ja wohl aus.

Wird ein Virus sein. Geht jetzt eh um. Bleib zuhause und lass es sicherheitshalber anschauen und kuriere es dann aus.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – meine Leidenschaft