Soll ich zum Arzt mit umgeknickten Fuß?

4 Antworten

Der Hausarzt kann dir helfen. Zum Orthopäden würdest du ja sowieso einen Ü-Schein benötigen.

Und das nächste mal schauen wo du hinläufst. Das Handy ist da kein guter Partner.

laxxt04
Fragesteller

Ja hast recht war aber wütend weil ich den Weg nicht finden könnte und bin am Ende auf die fresse gefallen und danke für die Antwort

Würde auf jeden Fall schonen kann ein Bänder sein. Hatte ich auch schon

Gehe zum Arzt und besorge Dir Krücken, die sind nicht teuer. Bzw. lasse sie Dir verschreiben.

Das schwillt vermutlich richtig schön an, dann kannst du eine Woche lang nicht mehr richtig gehen.

Oder du bist überempfindlich und es ist morgen wirklich wieder gut.

Solange nix gebrochen ist kann der Arzt auch nicht viel tun.

Rasten, Fuß hochlagern, kalte Wickel. Stützverband anbringen. Ibuprofen futtern.

laxxt04
Fragesteller

Naja überempfindlich jetzt nicht weil bin damit durch ganze Stadt gelaufen erst wo ich nach Hause kam mir die Schuhe ausgezogen habe wurde es blau und angeschwollen diese Blauheit ging nach kühlen nach 2 std weg mein Fuss schwellt weiter an bewegen kann ich den nicht muss aber irgendwie eine Lösung finden weil ich am Freitag Prüfung habe und muss schmerzlos bis zur Schule schaffen

laxxt04
Fragesteller
@Cubacita

Ich muss aber auch irgendwie hin und meine Schule ist gerade nicht um die Ecke