Soll ich zu ihr fahren?

2 Antworten

Zuerst mal: Ja, ich weiß, wo die Therme Loipersdorf ist, weil ich aus dem Raum Wien bin. Viele hier dürften sie aber auch nicht kennen, da die meisten hier wohl aus Deutschland sind. Aber das ist wohl Nebensache, und war nur eine EInleitung 😄

Also, wenn du sie auf einer Familienfeier als vermeintlicher Cousin 2. Grades oder so besuchst, dann stelle ich mir das nicht so gut vor, denn die älteren Verwandten werden sich womöglich bald dafür interessieren, wie verwandt du nun bist, und ob du denen das so gut erklären kannst mit den dazugehörenden Erfindungen, das bleibt dahingestellt.

Aber es läßt sich doch wohl ein anderer Grund finden. Wenn du sie wirklich gern wiedersehen willst, und sie dich auch, dann läßt sich das doch sicher machen. Klarerweise ist Villach von Baden nicht gerade um die Ecke. Aber ich nehme an, dass ihr ja eure Kontakte habt und ihr könnt ja mal ein paar mal schreiben und so möglicherweise etwas aufbauen. Das kann spannend sein und ist dann auch jederzeit erweiterbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde sie besuchen, aber nicht auf einer Familienfeier