Ich kenne mein Freund seit 1 Monat?

Sie hat hat dann auch geheiratet

2 Antworten

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Wenn du noch jung bist, wird es wahrscheinlich eh nicht ewig halten. Klingt hart, aber ist meistens einfach die Realität.

Wenn du schon erwachsen bist, haben deine Eltern eh nicht darüber zu bestimmen.

elina3432
Beitragsersteller

Ich bin 18

LunarEclipse  27.11.2023, 16:21
@elina3432

Okay, dann ist es doch deine Entscheidung? Deine Eltern können nicht wirklich darüber entscheiden. Also, wenn du ihn sehen willst, dann mach das.

elina3432
Beitragsersteller
@LunarEclipse

Ja ich will ihn sehen. Aber ich hab Angst dass ich zu spät komme. Meine Eltern sind pinkelig. Mein Freund ist auch neu gekommen nach Deutschland und darf noch nicht Bahn benutzen.

LunarEclipse  27.11.2023, 16:24
@elina3432

Okay, dann warte eben. Und eben trefft euch in der Öffentlichkeit, das ist sicherer.

elina3432
Beitragsersteller
@LunarEclipse

So machen wir es in einem Cafe. Wir verstehen uns gut. So als würde ich meinen Seelenverwandten treffen. Ich muss mir noch überlegen mit dem Treffen aber erst vorausgesehen danke

kämpfe für die Liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung