Soll ich youtube viedeos machen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist für dein Alter wirklich gut gemalt! YouTube ist aber erst was wenn du etwas älter bist. Glaub mir… aber in der Zeit kannst du ja üben und dann bist du später richtig gut! 👍🏻

Was die Qualität der Zeichnungen sehe ich jetzt garnicht als so relevant. Dein Alter und die Aussage dass du Angst vor hate hast schon viel eher. Hate wirst du garantiert abbekommen, ist nicht böse gemeint aber halt die Wahrheit. Ich würde lieber noch ein paar Jahre warten bis du Reifer und wahrscheinlich auch besser im Zeichen bist.

Hi!

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich würde da echt noch etwas üben.😉

lg Devrunrik

Die Zeichnung sieht super aus.

Aber mit YouTube wäre ich vorsichtig. Hate, Beleidigungen usw. können einem Schaden, vor Allem, wenn man noch so jung ist wie du.

Ich würde es mit meinen Eltern absprechen, und idealerweise die Kommentarfunktion bei den Videos deaktivieren, dann kann auch keiner haten :)

Alles Gute und viel Erfolg!

Das sieht zu schlecht aus für YouTube. Es sei denn, du machst eine Art Vlog, bei dem du deinen Weg zeigst wie du dich verbesserst. Dann nimmst du die Zuschauer mit auf die Reise wie man besser wird beim Zeichnen.

Das könnte sehr spannend sein.