Barbara oder Lisa?

2 Antworten

Beide sind ganz gut.

Je nachdem, ob du es bevorzugst einen Healer im Team zu haben oder nicht. Ich empfehle dir einfach mal, beide mit deinem Team auszutesten und diejenige, die dir dann besser gefällt oder meinst ,sie würde besser zu deinem Team passen, packst du dann einfach in dein Team. 😁

Viel Spaß beim Spielen! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon seit 10+ Jahren gewisse Videospiele.

Lisa kann sehr hilfreich sein wenn man sie richtig ausstattet aber ich denke ein Heiler würde deinem Team nicht schaden besonders wenn du komplett ohne gacha spielen möchtest.