Soll ich weiter um ihn kämpfen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, du kannst es natürlich versuchen, bis du eine wirklich klare Antwort hast, aber ich würde dir wirklich abraten, krasse Hoffnungen zu machen, da er dir sowas geschrieben hat. Wenn es sich für dich richtig anfühlt, dann tu es, wenn nicht, dann lass es. Da ich aber selber durch so eine Situation gegangen bin, würde ich es abraten es zu versuchen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ilyforinfinity
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Ich schau mal..

Wenn er ne Freundin hat, isses halt so und ich werde nicht zwischen sie gehen, aber wenn nicht, dann rede ich nochmal mit ihm ausführlich.

Ich glaube, dass es keinen Sinn hat, weiter auf ihn zu hoffen. Wenn er das schon so direkt zu dir gesagt hat. Ich weiß nicht was der Grund für sein plötzliches Umschwenken ist, aber vielleicht hat er sich in ein anderes Mädchen verguckt. Das Einzige was du versuchen könntest ist, ihn weiter freundschaftlich zu treffen, wenn er es denn zulässt.

Ilyforinfinity
Beitragsersteller

Ja, lässt er definitiv zu..

Das ding ist, er hat gesagt, dass er Angst hat mich zu enttäuschen(war ca 2 Monate her) und das er net so toll ist wie ich denke und deshalb keine beziehung eingehen will.

Ich schau mal, was ich mache:)

Hey,

Um liebe kämpft man nicht. Das ist ein geben und nehmen. Er hat seine Gründe, warum er das nicht möchte. Ich fände es nur fair, wenn er dir sie auch ehrlich nennt. Einfach für dein gewissen. Aber mehr kannst du leider auch nicht tun. Es ist seine Entscheidung. Tut mir wirklich leid

Ilyforinfinity
Beitragsersteller

Okay, danke..

Muss dir nicht leid tun

Wenn er vergeben ist: Finger weg!

Wenn er dich anlügt, dann will er dich nicht, also vergiss ihn.

Ilyforinfinity
Beitragsersteller

Ich kann ihn aber niemals vergessen, das ist das Problem.. ich kenn mich da zu gut.

GutWetter  18.04.2022, 08:28
@Ilyforinfinity

"Niemals vergessen" ist ein starkes Versprechen, das du nicht einhalten wirst können. Nach der nächsten Erfahrung wirst du gar nicht mehr an ihn denken und erst recht nicht nach deinem dritten, fünften, achten... Freund.

Ilyforinfinity
Beitragsersteller
@GutWetter

Aber wie vergesse ich ihn?

Er ist wirklich mein traummann und ich habe mir schon soviel erhofft(leider) ich will ihn wirklich nicht verlieren weil er sonst einer der besten menschen ist die ich kenne..

Er hat mich vor kurzem rund um die Uhr vor jmd. bewart, der mit mir Sachen tun wollte, die gar nicht gehen und wo es schon Anzeichen gab, dass er mich verge.... will.

Ich bin einfach so schlimm wenn es ums Thema vergessen geht.

Danke dir trotzdem an deine hilfe :)

Wenn er dir schon sagt das er eine hat dann ist das für dich als Korb zu sehen.

Ilyforinfinity
Beitragsersteller

Aber warum hat er dann immer so Phasen, wo er nicht weiß was er fühlt? Er hat wie gesagt mich immer sau gut behandelt und Anspielungen auf ne bzh gemacht.

Ich weiß ja auch net..