Soll ich um sie kämpfen oder gehen lassen?

Culiador  10.06.2021, 23:14

Wie alt seid ihr ?

Emotions069
Beitragsersteller

Mitte 20

Culiador  10.06.2021, 23:15

Kämpf um sie

Emotions069
Beitragsersteller

Ohne Spaß das dachte ich mir auch sie ist mit dem nicht zusammen sondern treffen sich nur

Culiador  10.06.2021, 23:17

Gib nicht auf

Emotions069
Beitragsersteller

Danke bro ❤

luibrand  10.06.2021, 23:22

Hattet ihr bereits Sex ?

Emotions069
Beitragsersteller

Nein

4 Antworten

Hätte sie ernste Gefühle für dich und würde der andere sie nicht interessieren wäre daran nichts “kompliziert“. Sie steht zwischen den Stühlen, also empfindet sie nicht genug für dich.

Außerdem sollte dir klar sein, dass eine Beziehung zwischen Arbeitskollegen auch Probleme mit sich bringt, vor allem wenn es Streit gibt oder es auseinander geht, ihr müsstet trotzdem miteinander arbeiten usw, das ist echt kein Kinderspiel... Ich würde es lassen.

Würde auch ganz offen darüber reden. Sag ihr, wie du empfindest und was du dir wünschst. Wenn sie dann nicht will, kann man leider nichts machen. Dann ist es nicht die richtige. Scheint leider so

Emotions069
Beitragsersteller

Hab ich schon sie meinte das es kompliziert wäre und sich eigentlich mit mir nicht treffen möchte weil das für den anderen nicht ok ist aber ich konnte sie immer überreden irgendwie

luibrand  10.06.2021, 23:33
@Emotions069

Offensichtlich ist der Nebenbuhler schon einen Schritt näher an ihr dran. Es wird schwer, aber noch nichts entschieden.

Abhaken, Sie spielt ein doppeltes Spiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne