Soll ich weiter mit ihr befreundet sein?

2 Antworten

Wenn sie jetzt schon sagt, sie kann sich nichts mit dir vorstellen, halt nicht daran fest und vermindere vielleicht etwas den Kontakt. Direkt komplett den Kontakt abzubrechen könnte auch was weird sein, aber jetzt was auf Abstand zu gehen wird dir auch gut tun. Sonst machst du dir immer wieder Hoffnungen und für sie könnte es jetzt auch etwas weird sein, weil sie weiß, du willst mehr, sie aber nicht

Dripper16
Beitragsersteller

Sie tut halt so, als wäre nichts passiert

Arminlatzele  07.08.2024, 20:11
@Dripper16

Jo, also bei manchen von meinen Freundinnen war das so, dass die auch so getan haben als wäre nie etwas passiert aber sie haben dem Typen immer wieder Hoffnung gemacht, weil die zwar nichts von dem wollten, denen das aber gefallen hat begehrt zu werden. Ich weiß ja nicht wie deine Freundin da drauf ist, ist sicher nicht bei allen so, aber je nachdem machst du dir dann trotzdem Hoffnung wenn ihr täglich weiter schreibt oder viel Kontakt habt und irgendwann ist das dann mehr als nur ein crush

Dripper16
Beitragsersteller
@Arminlatzele

Ja hab aufjedefall erstmal nucht mehr auf alles geantwortet von ihr

Ich würde ihr sagen das ich kb auf Freundschaft habe und nicht mehr schreiben. Halt dich einfach kurz. Solche Freundschaften finde ich scheiße. Ich würde mich wie ein Hund fühlen der bei ihr gammelt. Da du denkst das du was besseres verdient hast. Skip bro