Soll ich vor dem Urlaub noch schluss machen?

10 Antworten

Schwierige Situation.

Wäre es nicht unfair, deinem Freund "heile Welt" vorzuspielen, ihn in dem Glauben zu lassen, es ist alles o.k. und danach umgehend die Beziehung zu beenden?

Ich denke, es sollte jetzt eine klare Ansage erfolgen. Bist du dir wirklich sicher, dass es nicht mehr passt, solltest du handeln. Urlaubsstimmung wird wohl auch bei dir kaum aufkommen, angesichts der Offenbarung, die dir im Hinterkopf schwebt. Vielleicht wäre es von Vorteil, sich vor dem Urlaub auf eine gemeinsame Vorgehensweise zu einigen.

Wieso bucht man Urlaub für 1000 Euro pro Person wenn man erst vier Monate zusammen ist?

mach Schluss und fliegt trotzdem.

Bibi06
Beitragsersteller

Gute Frage, ich wünschte ich könnte sie beantworten.

Ich war mir zu dem Zeitpunkt schon unsicher doch war er wie gesagt über 500km entfernt und ich wollte ihm das nicht über telefon oder so mitteilen.
Und dann hatte er den Urlaub schon gebucht, wir hatten vorher mal drüber gesprochen aber dann ging alles so schnell ich konnte ihn nicht davon abbringen...

stinkertum  13.08.2015, 21:06
@Bibi06

Also irgendwie hat der Kerl einen Vogel, ich bin seit 8 Jahren mit meiner Freundin zusammen, und ich würde nicht im Traum auf die Idee kommen einfach einen urlaub zu buchen, geschweige denn für soviel Geld.

Da Du selbst keine Möglichkeit siehst, dass es mit Euch etwas wird, würde ich sofort Schluss machen!

Die 2000,00€ sind der Preis der Freiheit!

Jeder Kerl, der Gefahr liefe, Gewissensbisse zu bekommen, weil er mal seine Partnerin temporär sexuell entlasten möchte, sollte sich solche "Erwägungen" virtuell über eben dieses "schlechte Gewissen" hängen! :-)))

Uff, schwierige Situation... Also ich fände es ihm gegenüber auch fair, wenn du vorm Urlaub Schluss machst, anstatt ihm weiter was vorzumachen. Und für den Urlaub findet sich schon eine Lösung. Ich weiß nicht, was für eine Reise ihr geplant habt, aber manchmal kriegt man die Tickets auch gut über Internet los. Ebay Kleinanzeigen oder so. Aber ja, mach besser vor eurem Urlaub Schluss :)