Soll ich versuchen mit seiner Tante zu sprechen bzw Kontakt aufzunehmen?

3 Antworten

Nein, würde ich nicht machen. Es ist der Job deines Freundes sich von vornherein für dich zu entscheiden und sich bei der Liebe nicht von seiner Verwandtschaft beeinflussen lassen - wenn das nicht von vornherein klar ist, dann ist deine Position in der Sippe extrem geschwächt und unhaltbar. Das geht so nicht.

Da ist nicht deine Aufgabe, das muss er schon selber machen. Hat er vielleicht ja auch schon gemacht

Darf ich fragen, wie alt dein Freund ist ?

Mit 18 sollte er schnell ausziehen - und sein Leben so führen dürfen, wie er es für richtig hält...

Alles Gute für euch 2 !