Soll ich um sie kämpfen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.! Wer in deinem Leben bleiben soll, wird bleiben ohne das du darum kämpfen musst. Wenn sie nicht von allein bei dir bleibt, wird eine bessere Person da draußen auf dich warten !

Also wenn sie zu dir gehören soll, wird sie zu dir kommen, ohne das du kämpfst.

Gott bzw das Schicksal (je nachdem an was man glaubt) wird, wenn die Zeit reif ist, zusammen führen was zusammen gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass die Beziehung von ihr in Ruhe aber bleib trotzdem befreundet mit ihr und vielleicht ergibt sich noch was in Zukunft

*... Liebe kämpft nicht ... Liebe ist ... So wie du bist ... So - Wie - Du - Biiiiiist ... 🎵*

Du hast den Kampf schon verloren, bzw. den "Gegner" gewinnen lassen.