Soll ich um ein Mädchen kämpfen was ein Freund hat?

12 Antworten

Ich würde nicht direkt kämpfen sondern eben einfach immer nett zu ihr sein ihr helfn wenn sie was brauch oft mit ihr reden hausaufgabe abschreiben lassen oder so was halt wenn sie sich dann in dich verliebt hast du sie nicht mit unfairn mitteln bekommen

Also ich habe jz nicht vor die Beziehung kaputt zu machen oder sie vor ihren Freund übelst an zu machen ich weiß wie das ist !!! Ich hatte eher gedacht wie auch schon jemand vorgeschlagen hat zu ihr nett zu sein und ihr bei halt allem helfen wo sie hilfe brauch. Mein Problem ist es halt das ich schon ziemlich lange in sie verliebt bin und es auch versucht habe es zu vergessen und damit klar zu kommen aber es geht halt nicht so leicht wie viele auch wissen. Ich habe es ihr bisher noch nicht gesagt oder so weil ich wie gesagt ja auch weiß wie es ist wenn sich jemand in einer Beziehung einmischt.

Es heißt ja man soll nicht aufgeben, also würde ich weiter kämpfen, allerdings würde ich nicht versuchen die Beziehung kaputt zu machen, da musst du dir was anderes einfallen lassen um sie zu erobern!

Viel Glück!

Nein. Man mischt sich grundsätzlich nicht in eine bestehende Beziehung ein. Merk dir das bitte fürs Leben!

Erklär' mir bitte, wie das funktionieren soll. Soll sie dann 2 Partner haben?!? Oder sich trennen und sofort mir dir zusammen sein, ohne nicht mal die kürzeste Zeit alleine zu sein und den Trennungsschmerz zu verarbeiten?

Wie alt bist du? Ich wette, nicht sehr viel älter als 13, hab' ich recht?