Soll ich trotzdem kommen?

3 Antworten

Na dann geh halt nicht. Wenn man eh nur 2 Stunden hat und du es nicht schaffst da rechtzeitig zu sein, bleib doch zu Hause. Sag aber bescheid, damit die Lehrer wissen, dass du nicht kommst ;)

Du solltest unbedingt zur Schule gehen, eventuell kann dir jemand Nachhilfe in Deutsch geben.

Woher ich das weiß:Recherche

Bist hin? Mein Bruder hat auch unnötig Schule. Die haben Projektwoche. Das Projekt: alles von der alten in die neue Schule tragen.