Soll ich Township deinstallieren?

2 Antworten

Ich hab bestimmt 2 Jahre lang Township gegrinded, aber irgendwann wollte ich immer mehr Ressourcen aber die Wartezeiten waren so lang, dann war ich irgendwie gestresst von dieser App und süchtig. Es hat nicht Mal Spaß gemacht, aber ich konnte nicht aufhören. Irgendwann hab ich's deinstalliert und dieser Stress, dass ich die Stadt vergrößern "muss" war weg... (Ich werde aber oft süchtig nach allem möglichen...)

Wenn du dich nicht trennen willst musst dus ja nicht direkt löschen, aber mach beim spielen Pause, bevor sich das bei dir auch zu Ner Sucht entwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey, lass das spiel am besten installiert vielelicht brauchst du einfach ein paar tage pause oder du schaust dir mal auf youtube oder google irgendwie tipps und tricks an wie man da weiter kommt, kenne das spiel nur so vom hören also kein plan was man da machen muss aber wenn es dir spaß macht udn gemacht hat dann auf keinen fall deinstallieren nehm dir vielleicht echt mal paar tage von dem spiel oder spiele wie hayday zum beispiel sind ja auch ähnlich vielelicht mal sowas ausprobieren

Cooli225
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort das Problem ist ich will es ja immer spielen ich will es ich kann nicht aufhören obwohl es eigentlich total blöd ist ich will eine perfekte Farm haben und das kriege ich nicht hin

hallo1234493  31.08.2024, 15:13
@Cooli225

dann nehm dir echt mal ein paar tage pause versuch dich abzulenken oder mit deinen freunden was zu machen oder familie oder rausgehen bei dem wetter auf andere gedanken kommen es is schwer leider