Minecraft launcher soll nicht updaten!

2 Antworten

Geh im Minecraft Launcher links unten auf "Edit Profile". Dort kannst du dann die zu benutzende Version unter "Use Version" auswählen.

Um das automatische Updaten zu deaktivieren, einfach etwas anderes als "Use latest version" auswählen.

iGamePlayHD  14.01.2014, 20:55

Er meinte den Launcher und nicht das Spiel, es macht keinen Unterschied.

Dennis ich habe gerade dein Kommentar gelesen das Dumme daran ist, Das die launcher Version 1.3.0 Auch die 1.7.4 haben würde! Die launcher Version Hat nichtmal ein Dreck mit der minecraft Version zu tun!