Soll ich sie wieder nach einem Treffen fragen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht aufdringlich werden. Ihr könnt ja so mal Kontakt haben, ihr schreibt und telefoniert ja eh miteinander. Das ergibt sich schon wieder, chill einfach ein bisschen ;-) Selbst wenn SIE von sich aus nicht fragt,.. ich glaube, dass es viel besser ankommt, wenn du jetzt auch nicht so megamäßig interessiert dran bist, dich zu treffen. Sonst fühlt sie sich vielleicht zu sicher, wenn du es gleich wieder versuchst..

Aufdringlichkeit kommt nicht gut. Lass das Thema doch erstmal und warte bis sie damit kommt.

Zieh sie jetzt nicht immer mit dem Absagen auf. Mädchen lieben es wenn der Junge zuerst schreibt oder sonst was . Viel Glück