Absagen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi QuianaMalia920,

ich verstehe dich total. Manchmal hat man einfach diese Phasen, in denen man keine Lust auf Unternehmungen hat. Ich habe es seit langem mal wieder geschafft, ein bisschen produktiv zu sein heute. Mich mit einer Freundin zu treffen. Das ist für mich ein Fortschritt, weil ich seit Wochen keine Motivation habe und es nicht schaffe, etwas zu erledigen und ausm Bett zu kommen. 🌸🤍 Wie auch immer. Es ist total okay, ehrlich zu sein und ihr zu sagen, was du fühlst. Du könntest ihr sagen, dass du gerade nicht so in Stimmung für shoppen und so bist und du hoffst, sie versteht das. Es ist besser, ehrlich zu sein, als sich zu etwas zu zwingen, worauf du keine Lust hast. Keine Sorge, wahre Freunde verstehen das!!

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Dann solltest du endlich mal ehrlich sein und ihr sagen, dass du gar kein Interesse an diesem Kontakt mehr hast