Soll ich sie vergessen oder um sie kämpfen?

8 Antworten

ich würde nicht um sie kämpfen hätte sie dich wirklich geliebt würde sie mit ihren Eltern sprechen und dich ihrem Vater vorstellen aber dass hat sie nicht gemacht sie war da gegen. Wenn sie dich geliebt hätte würde sie auch kämpfen ich würde nicht für ein Mädchen kämpfen das die Beziehung schon im vor rein beendet hat:)))))

Ich bin selber albanerin und mein vater würde auch niemals zulassen das ich etwas anderes als einen albaner und muslim heiratet mann könnte ihn niemals dazu überreden, leider ist es auch noch bei vielen anderen albanerinen son und deshalb rate ich dir sie zu vergessen auch wenn es schwierig ist, aber das bringt nicht glaub es mir. Übrigens ist es wahrscheinlich nicht so das der vater etwas gegen türken hat sondern einfach so denkt, wenn du mit ihr nach kosovo gehn würdest würden dich die anderen dort nicht verstehen da du kein albanisch kannst.

Alles gute für die Zukunft

Red einfach mit ihm, ich verstehe nicht albaner und Türken kommen bei uns gut aus ??? Ist meine Erfahrung .,, wundert mich halt Grad. Verlieren kannst du ja nix Versuch es (:

jeffrey7
Beitragsersteller

Sie meinte zu mir dass sie mich auch nicht mehr wollen würde wenn ihr Vater das erlauben würde aber das glaube ich ihr nicht dass würde ich ihr gutmachen ich überlege ob ich das einfach machen soll verlieren kann ich ja nichts hab sie ja eh schon verloren

Joggijoggi  31.08.2015, 00:49
@jeffrey7

Wenn sie sowas sagen würde wär bei mir alles aus, wenn sie sagen würde sie liebt dich dann solltest du kämpfen aber so nicht

Laß es, wenn sie sich zwischen dir und der Familie entscheiden muß, gibt das nur Ärger und Schmerzen.

Such dir lieber eine nette Türkin, wo die Familie dich als Schwiegersohn akzeptiert, und du hast ein leichtes und schönes Leben

Haaaalt stop Sie sagte aber die hat keine Gefühle mehr ???? Man oh man ... ne dann lass es

jeffrey7
Beitragsersteller

Ja ehrlich und ich hätte sie mir fürs Leben gewünscht aber sie ignoriert mich und meinte zu mir dass der erste Grund ihre Familie sei und der zweite dass sie keine Gefühle mehr für mich hat usw.

Joggijoggi  31.08.2015, 01:11
@jeffrey7

Würde sie dich lieben wäre es egal welcher Grund es gäbe kein Hindernis ...

Joggijoggi  31.08.2015, 01:11
@jeffrey7

Würde sie dich lieben wäre es egal welcher Grund es gäbe kein Hindernis ...

jeffrey7
Beitragsersteller

Ja nur deswegen bin ich auch der Meinung es doch nicht zu tun sonst würde sie ja um ihre Liebe kämpfen wollen irgendwie