ich bin eine albanerin und er ist ein deutscher

9 Antworten

Was hast du für einen Vater? Tut mir leid aber er soll es akzeptieren du hast ihm ja schließlich auch nicht vorgeschrieben was für eine Frau er heiraten soll .. Ich finde sie sollten dich akzeptieren und wenn sie das nicht tuen würde ich mich gegen sie entscheiden egal wie wichtig sie mir auch sind..

erst mal.. wie alt bist du? versuch mit deiner familie zu reden! heutzutage sollte man diese entscheidung nicht treffen müssen...

enigren
Beitragsersteller

ich bin19

Deine Frage ist schon etwas älter, aber du solltest auf dein Herz hören. Ich bin selbst Albanerin und muss dir ja nicht sagen, was für ein Leben dich erwarten wird, wenn du auf deine Eltern hörst. Ich glaube, jedes ausländische Kind fällt in unserem Alter, eine wichtige Entscheidung für's Leben. Ich habe mich entschieden mit meinem (deutschen) Freund ein glückliches Leben zu führen und was auch alles in einem deutschen Leben dazu gehört. Meine Eltern haben mich oft 'bestraft' für Kleinigkeiten, das habe ich immer versucht zu vergessen, aber jetzt kann ich es nicht mehr. Ich empfinde nurnoch Hass für meinen Vater, das macht mir Angst, aber ich glaube, wenn ich auf mein Herz höre und ihn wähle, werde ich das Leben führen, was ich mir wünsche. Unsere Eltern lieben uns und werden es auch irgendwann akzeptieren, wenn dem so ist. Wahrscheinlich wirst du durch deine Eltern nie jemanden so sehr lieben können wie ihn. Ich hoffe für dich, dass du die richtige Entscheidung triffst.

Lg albafully..

enigren
Beitragsersteller

danke zemer:* er hat schluss gemacht :`(

albafullyx3  24.12.2013, 17:44
@enigren

Das ist nach einem Jahr bei mir auch passiert, aber nach 8 Monaten haben wir gemerkt, dass wir ohne einander nicht können..

Wenn dein Vater dich als seine Tochter liebt, dann akzeptiert er, dass du einen deutschen Freund hast

upsala007  23.06.2013, 22:33

Ich glaube unsere üblichen Ratschläge kann man da nicht anwenden. Ein albanischer Vater tickt da anders, er hat es anders gelernt.....

hallo.. ich bin auch Albanerin und ich lebe in der Schweiz.. nun hatte ich eine ähnliche Diskussion mit meiner Mutter, ich habe ihr auch gesagt dass wenn sie mich nicht trotz meiner Entscheidungen weiterhin liebt, hat sie mich nie geliebt. du kannst ja nicht entscheiden in wen du dich verliebst. lg abra :)

enigren
Beitragsersteller

mir e ki, flm=))