...soll ich sie in ruhe lassen, oder ...?

3 Antworten

Mal ganz blöde gefragt: Weiß sie, dass du sie liebst???? Weil, entweder hat sie grad wirklich so viel Stress, oder sie zieht sich bewusst zurück. Und ich tippe mal so auf letzteres. Ich vermute dieses, weil sie dir gesagt hat, dass sie sich verliebt hat und du das so abgetan hast. Du hast ihr nicht gesagt, dass es dir genauso geht und ihr habt es nicht mit einer Beziehung versucht. Da sehe ich das Problem. Sie ist verliebt und denkt, du nicht. Und du willst keine Beziehung. Also zieht sie sich zurück, um das ganze besser zu verarbeiten. Genauso so wäre es richtig und so sollte man es auch machen, denn sonst leidet man und es wird nicht besser. Also, entweder du suchst jetzt mal das Gespräch mit ihr und gestehst ihr deine Gefühle und ihr versucht es mal zusammen, oder du lässt sie in Ruhe, bis sie das mit ihren Gefühlen im Griff hat.

UnwissenderAffe
Beitragsersteller

Also ich habe ihr mehrmals gesagt das ich sie Liebe (von Auge zu Auge) und ich denke sie weiß das auch , da ich es ihr auch gezeigt habe, sie sagte das sie es sieht wenn ich sie ansehe!

und als sie mir das dort sagte, sagte ich ihr bereits auch schon das ich gefühle für sie entwickelt habe!

Ihr hattet beide geplant weg zu fahren, sie hat spontan keine Lust mehr ist für dich aber völlig in Ordnung. Du schreibst Nettigkeiten, sie reagiert nicht drauf, ist für dich scheinbar völlig in Ordnung. Viel um die Ohren haben hat schon soooo einen Bart.... das heißt nicht "ich habe keine Zeit" sondern "ich habe keine Lust". Ich denke sie zeigt im Grunde die ganze Zeit über, dass sie an dir kein partnerschaftliches Interesse hat gleichzeitig habe ich den Eindruck du willst das nicht sehen. Das wird so weiterlaufen, dass sie sich immer mehr zurück zieht und den Kontakt auslaufen lässt.

UnwissenderAffe
Beitragsersteller

...hm, ja das klingt schon logisch! ...naja blind bin ich wohl weil ich wirklich das Gefühl hatte , das es was werden könnte!

...aber den Kontakt einfach so auslaufen lassen ? ...ich habe am Anfang oft zu ihr gesagt das sie mir das sagen kann, wenn sie kein Interesse mehr hat, das ich damit eher leben kann als mit Ungewissheit!

...also sollte ich jetzt einfach gar nichts mehr tun und es ebenfalls auslaufen lassen? ...ich könnte sie doch wenigsten fragen ob wir das alles sein lassen wollen und wenigstens im guten auseinander gehen, das ist mir immer noch lieber als die ungewissheit

Ostsee1982  04.09.2015, 15:46
@UnwissenderAffe

Ich denke das machen die allerwenigsten zu sagen, dass sie kein Interesse haben. Ich glaube viele wollen sich damit gar nicht beschäftigen, man könnte zumindest den Eindruck gewinnen. Angenommen du würdest dich bei ihr nicht mehr melden (was du ja versuchen könntest) glaube ich nicht, dass da noch viel von ihr zurück kommt. Natürlich kannst du sie fragen ob ihr den Kontakt beenden sollt. Fraglich ob du dann aber eine ehrliche Antwort bekommst. So schwer das fällt würde ich diese Energien lieber anderweitig einsetzen und das sein lassen. Wenn sie an dir Interesse hat wird sie sich bemühen und wenn nicht dann weißt du auch so was los ist.

Was hat sie denn alles zu tun? Lass sie mal ne Woche in Ruhe. Wenn sie sich dann immer noch nicht gemeldet hat würde ich sie fragen, was das soll (persönlich). Denn selbst wenn man viel um die Ohren hat, kann man auch schreiben.

verreisterNutzer  12.09.2015, 14:15

naa gut...stell sie einfach persönlich knallhart zur rede würde ich sageb

UnwissenderAffe
Beitragsersteller

ja, schon einige, Kinder, grade erst umgezogen, aber sie hat Urlaub im Moment!