Nach kontakt Abbruch meldet sie sich wider?

2 Antworten

Wahrscheinlich ist sie sich einfach nicht sicher mit ihren Gefühlen. Frag sie doch einfach mal 🤷🏼‍♀️

Marschal145
Beitragsersteller

Wen ich das Mädchen fragen würde,dan heißt es doch bleiben wir Freunde. Freundschaft + nein danke hatte ich schon. 1 1/2 jahre warten das ist ne lange Zeit

Vielleicht liebt sie dich, es geht ihr aber zu schnell und sie traut sich das nicht zu sagen. Deswegen blockt sie den Kuss ab. Sie schreibt dich dann wieder an, weil sie dich noch liebt, antwortet dann aber nicht, weil sie es als falsch sieht, da du schonmal den Kontakt abgebrochen hast. Ich denke also, dass du etwas langsamer vorgehen solltest, wenn du sie noch liebst.

Marschal145
Beitragsersteller

Das könnte sein. In diesen Augenblick liebe ich sie nicht mehr. da zwischen uns immer wider lange Kontakt stille herrscht. Ich gebe ihr doch Zeit ich kenne das Mädchen schon Seit 1 1/2 Jahren und in dieser Zeit weiß man dan schon was man von gegenüber möchte.

Tassuki  21.05.2023, 12:37
@Marschal145

Ja das verstehe ich. Hätte da an deiner Stelle auch kein Bock drauf.

Marschal145
Beitragsersteller
@Tassuki

Besser ich las sie gehen und such mir ne andere. Sonst könnte das selbe wider passieren. Ich hatte ihre reaktion nicht gans verstanden