Wenn sich jemand zurückzieht?

Ich dachte immer, wenn sich jemand zurückzieht, sollte man diese Person in Ruhe lassen bis sie sich wieder meldet?

Oder sind das Spielchen der Frauen? Um zu schauen, ob sich eine gewisse Person öfters bei ihr meldet? Vielleicht fehlt ihr auch die Aufmerksamtkeit?

2 Antworten

... oder für immer. Es gibt da weder Richtlinien noch Vorschriften.

Und die Gründe können so vielfältig sein wie Menschen es nunmal sind.

Das ist individuell unterschiedlich, da gibt es keine allgemeingültigen Antworten drauf

Am besten redest du mit deiner Freundin

Motobiggi31
Beitragsersteller

Ich dachte immer, wenn sich jemand zurückzieht, sollte man diese Person in Ruhe lassen bis sie sich wieder meldet?

Motobiggi31
Beitragsersteller
@Wolpertinger

ich habe aber den Standpunkt, das derjenige, der sich zurückzieht sich auch wieder als erstes melden sollte. Oder sind das Spielchen von den Frauen?

Wolpertinger  16.11.2022, 12:58
@Motobiggi31

Naja als Spielchen würde ich deinen Standpunkt beschreiben.

Du scheinst doch fragen an deine Freundin zu haben, diese solltest du mit ihr klären.

alles andere ist kindisch

frag sie nach einem klärenden Gespräch, lehnt sie ab muss du das akzeptieren und dich irgendwie anders lösen.

Motobiggi31
Beitragsersteller
@Wolpertinger

Nein mit meiner Freundin habe ich nicht solche Probleme😃.

Wolpertinger  16.11.2022, 13:29
@Motobiggi31

verstehe das Wort Freundin doch einfach nicht als Synonym für eine sexuelle Partnerin.

sondern einfach nur als Freundin