Ihn in Ruhe lassen?

5 Antworten

Ja,musst du ihn in ruhe lassen, weil er dich überall blockiert hat .Du kannst ihn vergessen .Das Leben geht weiter .Du kannst du ohne ihn auch leben .Such lieber dir einen Freund .Du musst auch akzeptieren, dass er mit dir kein mehr will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja! Ich finde, damit gehst du mit seiner Meinung sehr respektvoll um. Und schau du gut nach dir, was du denn eigentlich möchtest / wo du dich hin orientieren willst .....

In ruhe lassen und schauen was. Die Zeit bringt :)

Rosalila26
Beitragsersteller

Danke :)

Ich merke das dir der jetzige Zustand viel ausmacht, aber so ist es nun mal. Deine Frsge hast du dir schon selbst richtig beantwortet. Du hoffst das die Beziehung weitergehen könnte, aber so wie du deinen Freund schilderst habe ich da wenig Zuversicht.

"schließlich hat er mich überall blockiert."

Deutlicher kann man ja nicht sagen "Lass mich in Ruhe".