Soll ich sie fragen ob sie auf mich steht?

1 Antwort

nein! fang auf keinen fall mit so ner frage an. sag ihr viel lieber wie gern DU sie hast und wie die situation sich für dich anfühlt.

wenn du sie so direkt fragen würdest könnte sie sich unter druck gesetzt fühlen. Und vielleicht ist dein Gefühl auch richtig dass sie keine Gefühle hat, weil sie angst hat dass du keine hast und angst hat verletzt zu werden. sag ihr einfach was du für sie empfindest und guck wie sie reagiert. kann mir sehr gut vorstellen dass sie das gleiche hat wie du!

lg :)

Noah1504
Beitragsersteller

Ja das habe ich mir auch schon gedacht, aber das Problem ist wenn ich meine Gefühle zeige dann kann es sein das die Freundschaft kaputt geht und das will ich nicht

flowergirll18  18.07.2024, 22:29
@Noah1504

das liegt an dir, wenn du damit umgehen kannst dass sie deine gefühle evtl nicht erwidert muss da gar nix kaputt gehen

falls sie keine gefühle für dich hat, werden deine sehr wahrscheinlich auch weniger, auch wenn das bisschen dauern kann aber du fühlst dich ja nicht zu jmd hingezogen der kein interesse an dir hat, hart gesagt