Hallo liebe User,
ich bin seit mehreren Monaten in eine Frau verliebt. Wir waren früher Arbeitskollegen und konnten uns immer gut verstehen. Bis zum Punkt, als ich mehr Gefühle für sie bekam.
Ich hab's totgeschwiegen und wollts ihr erstmal nicht sagen, da sie mir zu wichtig ist dass die Freundschaft kaputt gehen könnte. Nun heute war's soweit und schrieb ihr auf Insta, wie sehr ich sie mag.
Sie hat daraufhin folgendes geantwortet:
"Ich mag dich auch sehr, aber verstehe mich nicht falsch,es ist nur auf freundschaftlicher Ebene. Du hast nur das beste verdient und das bin ich aufjedenfall nicht. Meine Lebensweise würde glaube ich nicht zu dir passen😅"
Ihr ist unsere Freundschaft anscheinend auch sehr wichtig, da sie sich ebenfalls Gedanken macht. Ich finds halt sehr schade dass es wahrscheinlich nichts mehr werden wird. Ich schrieb ihr danach dass das wichtigste für mich unsere Freundschaft ist und dass ich alles dafür tun würde damit diese für immer bestehen bleibt.
Reicht das nicht für eine Beziehung aus, wenn man am Anfang sich zu viele Gedanken macht? Man hat's ja nicht ausprobiert und da kann man nicht wissen, ob's klappt oder nicht. Wie seht ihr das?