Soll ich sie aufgeben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also deiner Sitznachberin näher kommen, wäre glaube ich für deinen Crush sehr endtäuschend, denn wenn dein Crush sich tatsächlich irgendwann in dich verliebt stehst du blöd da wenn du dich versucht hast an Ihre Freundin ran zu machen. Also ich würde sagen du wartest einfach noch ein bisschen und hoffst einfach das sie sich in dich verliebt.

Mein Tipp: Ich weiß es ist schwer einen Crush zu vergessen, aber such dir am besten jemanden, der nicht in deiner Klasse ist, sonst wirds hintenrum immer nur unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Dein Crush noch nicht bereit ist, und Du Dir eine Beziehung mit einer anderen auch vorstellen kannst, dann würde ich dazu raten.

Hallo, mit deiner Sitznachbarin kannst du Freundschaft halten und um die andere behalten, lieben Gruß

Wenn du jetzt schon nach einer Alternative suchst wird die Liebe ja nicht so krass gewesen sein, also gönn dir.

BenFussball
Beitragsersteller

Den neuen Crush meinst du oder?