Soll ich sie anschreiben obwohl sie meine Nummer gelöscht hat (lang)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da es ja persönlichen Kontakt gibt, frag sie mal, ob sie was mit dir machen möchte. Reden ist nicht so viel schwerer, als schreiben, oft ist ein echtes Gespräch sogar einfacher, da es nicht so missverständlich ist und viel mehr Aussagekraft hat, da man sein Gegenüber sieht und die Reaktion beobachten kann.

Ein gutes, ehrliches Gespräch würde deine Fragen beantworten, dir Klarheit verschaffen und du würdest erfahren, woran du bist. Ihr kennt euch und deshalb dürfte es nicht so schwer sein, dass du über deinen Schatten springst und endlich mal etwas offensiver wirst.

Alles Gute.

LG

Klobuerste5
Beitragsersteller

Danke, du hast sicher Recht!!! Ich hoffe ich krieg das irgendwie hin!😐

Majumate  06.01.2016, 12:57
@Klobuerste5

Hi,

du wirst das hinbekommen. Du musst nur weniger denken und ein bisschen mehr handeln. Nur so ist es möglich, dir Klarheit zu verschaffen.

Natürlich ist es leichter, im Internet die immer wiederkehrenden Fragen zu stellen und ich habe auch kein Problem damit, dir darauf eine Antwort zu schreiben, die aber immer nur eine subjektive Einschätzung sein kann. Nur merkt man auch, dass es dennoch weiter an dir nagt und nur noch mehr Zweifel verursacht, als ohnehin schon vorhanden sind.

Deshalb habe ich dir einfach mal ein bisschen in den Hintern getreten. Denn nur du selbst kannst dir den Seelenfrieden beschaffen, den Du brauchst, um endlich wieder nach vorne blicken zu können. Sonst wirst du ewig auf dem Stelle treten, während das Leben ungebremst weiter geht.

Alles Gute.

LG

Klobuerste5
Beitragsersteller

naja sie hat meine Nummer gelöscht! Auch wenn ich nicht weiß wieso, glaube ich nicht, dass sie sonderlich daran interessiert ist mit mir was zu machen, zumal das ja iwie schon aufdringlich wäre, weil sie mir ja gesagt hat, dass sie mich nur nett findet...

Majumate  04.01.2016, 23:06
@Klobuerste5

Das was ich jetzt sage, meine ich nicht böse  - sieh es als netten Tritt in den Hintern an: Du eierst wegen diesem Mädchen jetzt schon eine ganze Weile herum. Das mit dem Ausrufezeichen neben der Nachricht beschäftigt dich auch schon eine Weile. Dabei bedeutet 1 Haken, dass die Nachricht von deinem Handy geschickt wurde. Das Ausrufezeichen bedeutet, dass sie auf ihrem Handy nicht angekommen ist und das kann mehrere Gründe haben. Sie hat ausserdem gesagt, dass sie dich nett findet und nicht "nur nett".

Damit du aus dem Kreislauf heraus kommst, wirst du in die Puschen kommen müssen. Sonst quälst du dich mit 200 Fragen durch das Jahr 2016 und kommst zu keinem Ergebnis. Wenn man etwas unbedingt wissen möchte, muss man aus der Passivität heraus kommen und in die Offensive gehen. Nur so kommst du zu den Antworten, die du brauchst.

Verschaffe dir die Klarheit, die wirklich notwendig ist, damit du aus diesem Gefühlschaos heraus kommst.

Glaub mir, wenn ich all die Antworten kennen würde, würde ich sie dir von Herzen gerne geben. Nur kann ich, wie jeder andere auch, hier nur Vermutungen anstellen, da ich auch nur deine Sicht der Dinge kenne.

Du hast es in der Hand und wenn sie so ein nettes Mädchen ist, wie du sagst, dann wirst du ihr mit der Bitte um ein Gespräch nicht lästig sein.

So, sorry, aber es war an der Zeit, dich mal etwas zurecht zu rücken. Wie gesagt, war nicht böse gemeint, sondern einfach als kräftiger Abschubser gedacht.

Komm aus der Reserve  - von mir dafür viel Glück.

Lg

Ich glaube nicht dass sie deine Nummer gelöscht hat, denn sonst wäre deine Nachricht doch bei ihr angekommen. Man kann auf WhatsApp schließlich auch von Fremden von denen man nicht die Nummer hat angeschrieben werden.

Letztens war meine Beste Freundin im Urlaub und ich hatte ihr geschrieben, da war irgendwann auch ein rotes Ausrufezeichen. Dass du ihr Profilbild sowie ihren Status nicht sehen kannst, kann ich mir allerdings nicht erklären... Vielleicht hat sie einfach nur ihr Profilbild & Status rausgenommen dass es andere nicht sehen können.

Klobuerste5
Beitragsersteller

hm...

Sie steht eindeutig auf dich.
Wenn sie dich "ignoriert" dann macht sie das absichtlich um deine Aufmerksamkeit zu bekommen.
Schreib ihr einfach.

Klobuerste5
Beitragsersteller

Danke, mal schaun ob ich mich traue...

blauemarlboros  04.01.2016, 19:07

Frag sie doch einfach ganz offen, was du ihr damals so bedeutet hast.
Ich bin 18 Jahre alt und wenn mich ein Junge sowas gefragt hat, habe ich immer offen und ehrlich geantwortet, ohne doofen Kommentar. Und danach war es auch nie komisch zwischen uns ✌️

Klobuerste5
Beitragsersteller

naja schreiben kann ich ihr natürlich! ich hab die Nummer ja noch, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass sie ernsthaft genervt von mir war oder mich nicht mehr mag. Aber ich glaube auch nicht, dass sie auf mich steht...

blauemarlboros  04.01.2016, 19:03

Wenn man als Mädchen wirklich genervt ist, dann kann man die Person auch blockieren.
Jungs handeln da immer etwas anders als Mädchen.

verreisterNutzer  04.01.2016, 19:02

Woher willst du denn wissen, dass sie ganz sicher auf ihm steht. Wenn ich jemanden ignorier, dann muss das nicht immer bedeuten, dass ich die Person liebe (bin zwar ein Junge aber trotzdem). Wenn ich jemanden nicht so mag oder genervt bin, dann ignorier ich ihn auch. und schreiben kann er ihr nicht, wenn sie seine Nummer gelöscht hat.

Das einfachste ist, wenn du sie einfach mal fragst. Ansonsten wirst du nie sicher wissen, ob und warum sie deine Nummer gelöscht hat. Aber wenn ich die Situation mal bewerten soll, dann würde ich sagen, dass sie nicht so an dir interessiert ist.