Crush ansprechen?

3 Antworten

Wenn dir in der Schule irgendwas an ihm auffällt (z.B. wenn zu vlt nen Tennisschläger mit dabei hat) kannst Du ihn ja drauf anschreiben und so etwas mehr über seine Hobbys rausfinden. Dann kommt schon ein Gespräch zustande :D

Viel Glück noch.

Mfg Warlock

Wenn er nicht in deiner Klasse ist, kannst ihn ja fragen, was er jetzt hat oder sowas. Oder einfach wie's ihm geht. Wenn ich ja schreibt und euch sogar grüßt, sollte das ansprechen ja jetzt kein so großes Problem sein.

Viel Glück! :)

Started from the bottom würd ich sagen haha, starte mit leichten Themen wie "Hobbys, Interessen, Musikgeschmack" und im Nachhinein erreichst du schon dein Ziel.. Wenn er es erwidert, findet ihr schon zusammen :)

Viel Erfolg! Drücke dir die Daumen ☺️