Soll ich sie anrufen?

3 Antworten

Ich finde, du solltest eine Therapie machen. Eure Beziehung ging 3 Monate, und nichtmal das lief gut. Sie hat dir eindeutig gezeigt, dass sie kein Interesse an dir hat. Und nur weil sie in der verliebtheitsphase gesagt hat, das sie dich mag, stellst du jetzt täglich 10 Fragen darüber, wie das denn sein kann, das auf einmal Schluss ist, obwohl alles so eindeutig war.

Worte sind nichts wert. Sondern Taten. Und ihre Tat ist Schluss machen und blockieren.

Es ist normal in einer Beziehung zu sagen, das man sich liebt. Sagt man in jeder. Es ist aber auch normal, das Beziehungen zu ende gehen.

Sich daran aufzuhängen, sie zu belästigen und täglich 10 Fragen darüber zu stellen, wie du sie am besten belästigen kannst, ist die absolut falsche Herangehensweise. Sie hat dich gerne gehabt. Jetzt nicht mehr. Meinungen können sich ändern. Akzeptier das bitte oder mach eine Therapie

Sie liebt dich nicht

Eigentlich setzt sie sehr klare Zeichen, dass sie den Kontakt nicht mehr zu dir haben möchte. Aber ich kann total gut verstehen, dass du verstehen möchtest und würde es zumindest einmal probieren. Wenn sie dir dann sagt, dass sie nicht reden will oder dich wegdrückt, dann musst du das wohl erstmal akzeptieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klinische Sozialarbeit

FragestellerD  17.04.2022, 11:45

Sie drückt ihn seit Tagen weg. Er belästigt sie ständig

Wenn du dieses abschließende Gespräch brauchst, kannst du es versuchen.
Aber rechne damit, dass sie nicht rangeht oder dir direkt sagt, dass du die Kontaktversuche unterlassen sollst. Und das ist dann auch ein klares Zeichen, dass du sie nicht weiter belästigen sollst.