Soll ich Schluss machen wenn ich keine Gefühle mehr hab :((((((((?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es scheint dich ja doch noch etwas an ihn zu binden.
Aus Gewohnheit zusammen sein ist für euch beide nicht fair.
Du wirst nicht richtig glücklich und kannst keine anderen Erfahrungen machen und er merkt nicht, dass die Beziehung zum scheitern verurteilt ist und irgendwann erwischt es ihn dann vielleicht doch einmal kalt.

Ich gebe dir einen Tipp...die Jahre verfliegen zunehmend schneller und du wirst dir sagen: hätte ich nur eher....
Also überlege dir jetzt, was du wirklich willst und steh zu der Meinung.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende....die Zeit zurückdrehen kann keiner...aber die Zukunft planen jeder.

Ja, wenn keine Gefühle mehr da sind (Und Du dir zu 100% sicher bist) mach Schluss.

Es ist für Dich und Ihn besser so. Du must Dich nicht quälen und er wird nicht belogen. Stell Dir vor, wie es anderst rum wäre, Du an seiner Stelle. Was wäre Dir lieber ? Das Dir jemand etwas vormacht, oder das dein Partner ehrlich ist, und es einmal kurz schmerzt.....

Sei so ehrlich zu ihm und dir selbst und mach Schluss.
Du bist nur aus Gewohnheit mit ihm zusammen. Das bringt euch nicht weiter.
Fass dir ein Herz, sage zu ihm dass du mit ihm reden musst und sprich offen darüber.
Sage dass es so nicht mehr für dich geht, dass du keine romantischen Gefühle mehr für ihn hast aufgrund der ganzen Ereignisse. Du brauchst eine Pause oder eben ein Ende.
Es ist hart und tut weh. Er ist dir ja nicht egal.
Aber die Zeit heilt Wunden und dieser Schmerz vergeht. Du fühlst dich frei und besser. Er auch.

ohne wehtun geht das aber nicht. Nimm zunächst einmal keine Rücksicht auf Eltern und Freundeskreis sondern denk allein an DEINE Zukunft. Eine gute Freundin die Dir jetzt zur Seite steht wäre nicht schlecht. Machs gut, aber ziehs nicht ins Unendliche...

Ich würde an deiner Stelle mit ihm reden und ihm sagen warum du nicht mehr glücklich bist und Schluss machen willst. Wenn er dann wieder so liebevoll reagiert, würde ich einfach Klartext reden. Denn wenn du ihm deine Gefühle nicht sagen kannst, und ihn weiterhin was vormachst wird es immer schlimmer. Rede einfach ganz normal mit ihm und er muss das akzeptieren.. alles gute!
LG