Soll ich Schluss machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör einfach auf dein Bauchgefühl und überleg noch eine gewisse Zeit und dann entscheide dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EpicVortexXX
Beitragsersteller

Mein Bauchgefühl sagt Schluss machen. Aber sie tut sich dann was. Da ist das Problem

Direkt Schluss machen. Das ist respektlos gegenüber der jetzigen Freundin. Generell ayip von dir eine bzh einzugehen, obwohl du Gefühle für jmd anderes hast.

rede mit deiner Freundin und sie soll ihren Wert mal erkennen wtf

EpicVortexXX
Beitragsersteller

Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt. Ich bin mit ihr zusammengekommen, weil sie mir sagte das sie mich liebt, ich hab ihr einen Korb gegeben. Daraufhin hat sie mir gedroht, sich vor einen Zug zu ....... daraufhin wusste ich nicht, was ich machen soll und hab angenommen

lolEC0  18.07.2024, 21:21
@EpicVortexXX

Achso. Such ihr einen Therapeutin oder mach Schluss. Das ist wirklich narzisstisch von ihr

EpicVortexXX
Beitragsersteller
@lolEC0

Wie soll ich ihr einen Therapeuten suchen? Sowas müsste sie ja akzeptieren

Mach mit ihr schluss. Wenn sie dich überfahren lassen will dann ist das ihr problem. Und wenn sie dann mit ihren Freundinnen ankommt können sie dir nichts tun denn du hast nichts falsch gemacht und dann kann sie sich ja mal mit einem Lehrer unterhalten