Soll ich pc reseten?

4 Antworten

Wenn Du aus Versehen auf eine unbekannte Seite kamst, kannst Du die ja löschen und fertig. Solange Du nichts runtergeladen hast oder keine Warnung erfolgte, hast Du keine Veranlassung sowas zu glauben.

Abgesehen davon: Wenn Du vermutest, dass diese Seite einen Virus enthält, ist es wohl eine Zumutung, von anderen zu verlangen, dass sie diese anklicken...

Macooooooo
Beitragsersteller

Ja sry

Hallo,

Bei einer gefährlichen Seite würde sofort der WIndows Defender meckern und den Zugriff verweigern. Das Schöne ist dass man ihn nur zu Gesicht bekommt wenn eine Bedrohung besteht.

SO hast du stets einen Aufpasser hinter Dir der dich in 99,9% aller Fälle vor Schaden bewahrt.

LG

Harry

Nein, die Seite ist zu 99 % nicht schädlich. Solange du nirgendwo was heruntergeladen hast, ist es sehr unwahrscheinlich, dass du "Viren" bekommst.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

darauf klicken, dann weißt du, ob die Webseite sicher ist.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Internet, Webseite, Safety)