PC hängt sich im Internet auf

5 Antworten

Seit wann tritt das auf? Hast du mal versucht eine Systemwiederherstellung zum Zeitpunkt vor den Defekt zu machen?

killked
Beitragsersteller

jap, habe ich schon probiert...hat aber leider auch nichts geändert

Genau das Problem habe ich auch sehr oft. Aber nen Virus hab ich net, ich lass den Computer regelmäßig checken. Vielleicht liegt es auch am Internetanbieter, das is nämlich bei mir der Fall. Wenn ich bei meinem Anbieter reingehe ist mein internet lahm oder der ganze PC bleibt stecken und ich muss ihn mit reset runterfahren. wenn ich aber beim Bäcker in den Hotspot gehe hab ich keine Probleme. Liebe Grüße Mikafan

killked
Beitragsersteller

Hmm...naja... das ist hier leider definitiv nicht der Fall. Bin hier in einer IT Firma, hier hängen auch noch viele andere PCs mit am Netz, die das Problem nicht haben. Daher denke, dass dieser Fehler in meinem Fall eher auszuschließen ist.

Problem gelöst...war die Grafikkarte :)

virus. ich würde auf nummer sicher gehen und Windwos neu installieren. danach noch Regestrie und Bootsector löschenn und gut ist wieder. so sucht man nicht ewig nach dem Tripper

killked
Beitragsersteller

ja, ich hab schon befürchtet, dass da nicht mehr viele Alternativen bleiben

danielp85  19.04.2013, 13:30
@killked

das ist das was sinn macht, irgendwas frisst dir die Internetlesitung, du sagst ja offline funkt es. dann ist das das einzige was sinn macht. und wenn dein virus scan es nicht kennt dann findest du es wahrscheinlich auch nicht, daher ist der total kill das beste mittel,klar nervt win neu zu machen