PC-Reset Laufwerk bereinigen?

1 Antwort

Auf deinem Monitor steht nichts von Download, sondern von BIOS. Irgendwie hängt er da fest und macht NICHTS.

Du könntest das altbekannte STRG + ALT + ENTF versuchen, vielleicht macht er dann weiter. Wenn nicht müsstest du mit deinem letzten Backup den bisherigen Zustand erst wieder herstellen.

Da Reset ohne Daten einer Neuinstallation entspricht, könntest du Windows mit dem Windows-Tool auch komplett neu installieren. Allerdings bräuchtest du dann Angaben zu deiner Windows-Lizenz oder müsstest sie neu kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

human235
Fragesteller

Strg+Alt+Wntf hat leider nicht funktioniert, aber vielen Dank.

Leider habe ich nie ein Windows Backup gemacht.

Leider habe ich nicht die Erfahrung gemacht ein Windows-Tool zu benutzen und Windows damit zu installieren. Wie wäre dies möglich?