Soll ich obwohl ich mich krank fühle morgen in die Schule und die Mathe Arbeit schreiben?

2 Antworten

Du sorgt für viel mehr Probleme, wenn du in die Schule gehst und deine Mitschüler ansteckst.

Auch deinem Körper, wenn du ihm keine Ruhe gönnst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abi Bio/Engl, Notfallsanitäterin i.A

Du musst dir im Klaren darüber sein, dass wenn du die Arbeit versemmelst, weil du dich im dollen Kopp nich konzentrieren kannst, du nicht hinterher sagen kannst: Aber ich war doch krank!

Überlege dir genau was du machst.

lg, Anna