Soll ich nochmal schreiben?

2 Antworten

Solange Du nicht wissen willst, was Du ihn fragen sollst ...

Kennen lernen bedeutet, dass man etwas von sich preisgibt und von dem anderen etwas Preisgegebenes liest/hört/sieht. Bedeutet: Berichte von Dir. Zeig Dich - wer Du bist. Das geht am besten persönlich und nicht per Technik. Ein Lächeln, eine Geste - sagen ja auch viel aus. Also vereinbart ein Treffen. Da kommt er dann um eine Antwort nicht herum.

Samantha377
Beitragsersteller

Ja das habe ich eh vor 😊. Wir haben aber noch nicht so lange Kontakt. Deswegen würde ich gerne noch ein paar Tage warten bevor ich ihn frage

AriZona04  29.07.2024, 21:04
@Samantha377

Dazu braucht Ihr keine paar Tage. Daamals, als es noch kein Smartphone gab, musste man sich zwingend persönlich treffen. Da gab es gar nichts Anderes. Warum also zögern?

Ja z.B du kannst ihn fragen wie sein Training war das ist auch eine Idee.