Soll ich noch mal schreiben oder warten, ob sie sich von selbst meldet?

Frage hat sich erledigt ^^‘

1 Antwort

Hi… also ich würde nicht noch mal nachfragen, wenn sie letztes mal keine Zeit hatte. Lass sie machen und nerve nicht zu sehr. Wenn sie heute mit dir ins Gym gehen wollen würde hätte sie von selbst gefragt. Und du brauchst überhaupt kein schlechtes Gewissen haben, wenn du alleine gehst und sie hinterher fragt. Ich meine sie hat dir ja auch abgesagt. Dann kannst du das auch ohne schlechtes Gewissen machen. Ich hoffe ich kann dir helfen. Viel Glück 🍀