Traue mich nicht eine Strumpfhose zuhause zu tragen?

ist eine schwarze nicht so pink oder sowas .

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Ballettboy

Ich würde schon wie empfohlen nicht gleich nur in Strumpfhose runter gehen, wenn du das die nicht traust, sondern mit Shorts z.B.

Würde sie auch nicht speziell ansprechen sondern normal tun als wärst du ohne Strumpfhose bei ihr unten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist gut das du dich nach Senftenberg getraut hast. Warst du allein? Weil wenn du allein da wärst, hättest du es doch geschafft. Wir sind Menschen und eines der größten probleme ist die Gleichberechtigung. Scheiß auf die anderen. Wenn du es willst tu es, nimm dir jemanden als unterstütze und zeig der welt wer du bist und vllt motiviert man anderen auch dazu. Ja mit keinem Selbstbewusstsein ist das extrem schwer.. deswegen hol dir einen stütze und fangt gemeinsam an sodass du irgendwann so in der Welt rum spazieren kannst wie du willst. Viel Glück dir.

LG lolly

Ballettboy2207
Beitragsersteller

Ich hatte meine Freundin dabei, das war eine große hilfe jedoch habe ich echt 0 selbstbewusstsein und traue mich einfach nicht mich vor leute zu stellen die ich kenne bei meiner freundi geht das aber bei niemand anderes

anonym1232124  01.05.2021, 23:40
@Ballettboy2207

Dann versucht es gemeinsam

Ihr schafft es zsm ich glaub an euch.

Wenn dir es in ihrer Gegenwart leichter fällt dann macht sowas öfter zsm irgendwohin.

Ballettboy2207
Beitragsersteller
@anonym1232124

machen wir ja auch zumindest selten aber das hilft mir nicht wirklich mich runter zu trauen

anonym1232124  01.05.2021, 23:43
@Ballettboy2207

Hilft sie dir nicht? Fällt es dir immer noch nicht leichter? Mh, eine andere Lösung fällt mir gerade nicht ein.

anonym1232124  01.05.2021, 23:45
@Ballettboy2207

Dann tut es mir leid, soweit ich weiß ist das einer der besten Möglichkeiten sich etwas zu trauen "jmd der einen unterstützt und hilft"

Ballettboy2207
Beitragsersteller
@anonym1232124

danke für deine hilfe und mutivation ich wünschte es gäbe viel mehr von deiner sorte

anonym1232124  01.05.2021, 23:50
@Ballettboy2207

Das wünschte ich auch.. gerne ich werde deine Fragen jetzt verfolgen vielleicht findet man irgendwann eine Lösung. :)

Trau dich einfach :)) Zuhaue solltest du dich wohl fühlen und das tragen wo du willst!

Ich bin gleich alt und trage zuhause auch Strumpfhosen einfach so oder mit einem Kleid oder so. Nur Mut :))

Trau Dich, dann kommt alles gut.

Meln Bruder war etwa im selben Alter als ich durch das Spiel Wahrheit oder Pflicht erfuhr, dass er zuhause eigentlich gerne Strumpfhosen tragen würde. Er würde sich aber weder trauen sie zu tragen noch Mutter zu fragen ob sie ihm welche kauft.

Ich gab ihm eine Strickstrumpfhose von mir und zog selber eine an. So gingen wir beide ins Wohnzimmer und unsere Mutter meinte nur, ob wir heute im Partnerlook unterwegs seien.

Mütter sind meist verständnisvoller als man denkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage die Strumpfhose und den Rock ist doch sehr schön und angenehm zu tragen. Wen deine Mutter dier das erlabt das du Feinstrumpfhosen trägst dan mache es auch das ist ein ganz normahles Kleidungsstück das jeder tragen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung