Soll ich nach meinem Gefühl gehen oder anderen zu liebe mit gehen?

1 Antwort

Du musst auf dich schauen, dass nicht zu viel machst!

Wenn du dich überforderst, könntest du vielleicht bei deiner Genesung Schwierigkeit bzw. Rückschläge bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pflegehelferin bei Seniore

NP2019
Beitragsersteller

Danke für deine Nette Antwort. Ja und genau davor habe ich Angst. Jetzt ist es halt einfach so das ich alles abbekommen und mich nervt es tierisch das meine Meinung nicht akzeptiert wird! Und wie ich mich da jetzt verhalten soll oder sie einfach reden lassen soll.