Soll ich nach dem Training mit der Mannschaft duschen?

5 Antworten

Sag doch einfach die Wahrheit, du willst nicht mit den anderen duschen, weil sie dich sonst alle wegen deiner Figur anglotzen würden. Außerdem ist es nicht jedermanns Sache vor Anderen sich nackt zu zeigen. Oder du sagst einfach das du sowieso wegen dem Fahrradfahren wieder schwitzen würdest. Sich zwingen nur um etwas zu beweisen ist auch nicht gut.

noplans001
Beitragsersteller

Und wenn wir auf einem Turnier sind und ich nicht nach zwanzig Minuten wieder daheim bin sondern erst nach einer Stunde?

missnonperfect  28.06.2015, 18:18
@noplans001

Dann sei selbstbewusst und sage denen das es deine Angelegenheit ist wann und wo du duscht. Das kannst du ganz freundlich sagen. Außerdem sind so Sammelduschen Fußpilz verseucht, sag doch einfach das du solche Duschen eklig findest und du dich sauberer fühlst wenn du zuhause bist. Glaub mir, auch Erwachsene haben genügend Ausreden um etwas nicht zu machen.

wenn du sport treibst, dann bist du doch auf dem richtigen weg. wenn du dich aber in deiner haut nicht wohl fühlst, solltest du trotzdem so selbstbewußt sein, und dich weder an anderen orientieren oder auf dumme kommentare hören

noplans001
Beitragsersteller

ich halt irgendwie nicht selbstbewusst... aber danke :)

Sei ein gutes Beispiel und mach es! Keiner ist perfekt! Wenn die Rippen herausstehen ist es auch nicht viel besser😉also trau dich oder willst du als unhygienisch dargestellt werden?

noplans001
Beitragsersteller

nein will ich nicht aber irgendwie scheint mir das besser, da kann ich wenigstens noch sagen ich dusche ja nachher daheim. aber wenn die dann drüber reden wie ich aussehe kann ich ja nicht einfach hingehen und sagen nein ich seh gar nicht so aus. Das ist zwar ein ganz schön dummer Vergleich aber naja... verstehst du was ich meine?

Lollyyy98  28.06.2015, 18:28

Hmm ja ich kann dich gut verstehen! Aber wenn du da auch Freunde hast werden die doch nicht unbedingt schlecht über dich reden. Generell reden die vielleicht gar nicht schlecht über dich!😌Du musst ja nicht sagen 'nein ich bin dünn' aber wenn du zu deinem Aussehen stehst, dann wäre das echt mutig von dir❤️! Aber sind da wirklich nur perfekte Mädchen? Ich denke, dass es die 'perfekte Figur' gar nicht gibt! Jeder hat Makel und dazu sollte man stehen!✌🏻️Wenn es dir aber extrem unangenehm ist, kannst du ja mal anfangen joggen zu gehen! Das hilft sehr gut wenn man schlanker werden will! Aber lass bloß die Finger von Diäten! Am Ende kommt der Jo-Jo-Effekt und dann sind noch mehr Kilos drauf als zuvor!😉Aber wie gesagt wärst du ein super Beispiel wenn du zu deinem Körper stehen würdest! Und was meinst du wie viele dünne Mädchen es unangenehm finden mir anderen zu duschen! Da gehört schon Selbstbewusstsein oder einfach die Egal-Haltung dazu😄ich wünsch dir viel Glück!!!🍀🍀🍀LG Lollyyy

noplans001
Beitragsersteller
@Lollyyy98

Ist ja nicht so als würde ich dort keine Freunde haben, aber die haben bereits eine Egal-Haltung gegenüber dem Training und die kommen einmal im Monat wenns hoch kommt... Und das hilft meinem Selbstbewusstsein ja nicht grade viel... Ich bin auch gerade dabei, abzunehmen, aber irgendwie liegt das in der Familie, dass das so schwer geht. Meine Mutter und meine Schwester sind genauso, aber der Unterschied ist dass ich mich nicht mit einer Tüte Popcorn ins Kino setzte und die schon leer ist, bevor die Werbung überhaupt vorbei ist... Also naja bringen tuts trdm nichts

Lollyyy98  01.07.2015, 17:00

Dann musst du dich mit deiner Figur anfreunden! Niemand ist perfekt guck dich doch mal um! Die meisten Männer stehen auch auf etwas 'mehr' damit sie was zum Anfassen haben...also finde dich am besten mit deiner Figur ab. Viel Erfolg LG lollyyy

Nein, tue das, was du für richtig hältst und Punkt! Es geht doch niemanden etwas an, WANN du duscht und warum mischt sich eine Helikopter-Mutter ein? Du bist auch niemandem eine Erklärung schuldig. Pack einfach deine Sachen und gehe, ohne auf diese Leute zu achten.

noplans001
Beitragsersteller

okay danke :) und was sind Helikopter-Mütter?

BarbaraAndree  28.06.2015, 18:08
@noplans001

Diese Mütter kontrollieren alles, fahren ständig mit, sind immer dabei, aus Angst es könnte etwas passieren, sie wissen alles besser und mischen sich auch bei anderen ein - so wie bei dir. Ähnlich einem Helikopter, der über die ständig kreist .

noplans001
Beitragsersteller

danke 😘

Wieso duschst du nicht mit denen. Rasiere dir die Achseln und den Intimbereich blank, und stell dich für extra 20 Minuten unter die Dusche, dass es jeder sieht. Jetzt erst recht. Ist schon eigenartig, wenn jemand nach dem Sport nicht duscht, dann wird er schnell als Stinker abgestempelt. Machs einfach aus Prinzip und ärgere dich nicht darüber. Die anderen wo ach so toll ausehen, haben auch ihre Probleme.

noplans001
Beitragsersteller

Wahrscheinlich reden die am Ende noch mehr über mich wenn ich mit denen unter der dusche war....