Soll ich morgen zur Schule, obwohl ich nicht gelernt hab und ich krank bin?

4 Antworten

Zu Hause bleiben, ein Attest von Arzt besorgen - für nach den Ferien gut vorbereiten, wie wollen dir deine Lehrer dann noch eine schlechte Note geben?

Wenn es dir wirklich mies geht, so wie du es hier schilderst dann bleibe lieber zu Hause bzw. gehe zu deinem Hausarzt und reiche ein Attest ein. Das ist insbesondere wichtig für die Schulaufgabe.

Nicht lernen können wg. häuslicher Pflichten werden deine Lehrer wohl kaum als Entschuldigung anerkennen, denn man kann die Hausarbeit so planen, das man sich auch zum Lernen hinsetzen kann.

Gut, wenn man krank ist, ist man krank und da ist es nachvollziehbar das man Lernschwierigkeiten hat...

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Wenn man Krank ist , soll man nicht zur Schule und sich ausruhen. Aus gesundheitlichen Gründen und Ansteckungsgefahr , wie liest du dann deinen eigenen geschriebenen Text....?

Schokolaaadeeee
Beitragsersteller

Ich habe 15 Minuten dafür gebraucht, den zu schreiben. Und ich brauch die Tasten nicht zu sehen, um zu wissen, was ich schreibe, das geht so. Außerdem bin ich nicht BLIND, sondern sehe nur bisschen...komisch verschwommen und kann meinen Blick auf nichts länger als zwei Sekunden richten. Wie bei Grippe halt.