Soll ich morgen einen zug früher nehmen, 30 min zur arbeit?

3 Antworten

Komm einfach pünktlich. Früher da sein macht nicht zwangsläufig einen besseren Eindruck.

Wenn du dann auch 30 Minuten früher Feierabend hast warum nicht. Falls du feste Zeiten hast wäre es Blödsinn. Das macht auchh nicht zwangsläufig einen guten Eindruck. Hauptsache du kommst nicht zu spät.

warum kommst du auf die Idee, einen Zug füher zu nehmen? Was hat das mit den 30 Minuten zur Arbeit zu tun.?

Du musst schauen, das du puenktlich bist. Dazu gehört, die bisher üblichen Verspätungen eines Zuges einzukalkulieren. Aussergewöhnliche Verspätungen sind durchaus verzeihbar. Schwierig wird sowas bei Tätigkeiten, wo es Öffnungszeiten gibt für Kundschaft.

Da du gar nix schreibst, noch nicht mal um wievie früher du den Zug nehmen müsstest, kann man dir nix sicher raten.

Privatarbeit
Beitragsersteller

Ich bin dann ja 30 min früher dort und mache 30 min überstunden..