Soll ich mit Katzi zum Tierarzt?

2 Antworten

Hallo Du,

bitte gehe unverzüglich zum Tierarzt! Das hört sich schlimm an und sollte zwingend abgeklärt werden.

Eventuell ist auch ein Röntgenbild der Lunge sinnvoll.

Bitte in Zukunft bei solchen Symptomen mit dieser Schwere direkt einen Tierarzt kontaktieren. Wir hier sind Laien in einem Laienforum.

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Einfach zum TA, kann vieles sein, habe noch nie eimen Astmaanfall erlebt wäre aber mein erster Tipp