Soll ich mit in den Familienurlaub?

*meine Tage

2 Antworten

Der neue Urlaub muß doch nicht ähnlich sein wie der letzte Urlaub mit der Familie. Ein Familienurlaub kann doch sehr schön sein, wenn man sich gut abstimmt, was man so alles erleben kann. Ihr müßt doch nicht immer alles gemeinsam machen im Urlaub, man kann auch dort seine Interessen vertreten, so haben wir das dann immer gehalten. Ich wünsche Dir einen schönen konfliktfreien Urlaub mit Deiner Familie.

Nutze die Chance, fahr mit, und mach dein Ding. Musst ja nicht jeden Tag den ganzen Tag mit deiner Familie verbringen, setz dich einfach ab.