In den Urlaub fliegen, trotz das man betrogen wurde?

6 Antworten

Hey Curly1979

Das tut mir leid, das ist wirklich eine scheiß Situation.

Ich werde mich definitiv trennen, weil es einfach auch demütigend ist und auch nicht das erste Mal... Aber was ist mit den Kids?

Das ist die richtige Entscheidung. Ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen, bleibe bitte nicht wegen der Kinder in einer Beziehung. Ich habe selbst schon mit 9 meine Mutter gefragt, warum meine Eltern sich nicht Trennen. Gemerkt habe ich aber schon viel früher, dass ihre Beziehung nicht mehr so gut läuft. Kinder spüren das. Ich war schon 13, als sie sich dann wirklich getrennt haben. Meine Mutter wollte sich lange nicht von meinem Vater trennen, – wegen uns Kindern.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Kurz vorher den Kindern sagen, dass man sich trennt und alleine mit ihnen fliegen?

Ja, zum Beispiel.

Ich an Deiner Stelle würde, wenn möglich, den Urlaub stornieren oder allein mit den Kindern fliegen / wenn alles vorbei ist/ sich etwas entspannt hat allein mit den Kindern wegfahren/wegfliegen. Seid bitte ehrlich zu Euren Kindern, erklärt ihnen die Situation (natürlich kind/altersgerecht, etc.) und macht ihnen nichts vor.

Ich stimme auch einigen anderen Nutzern zu, die hier schon geantwortet haben.

Liebe Grüße und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Eltern sind geschieden.

Du willst dich trennen und machst jetzt einen wind um den Urlaub und was die Kinder denken könnten.

Schenkt den Kindern reinen Wein ein, storniert den Urlaub, organisiere den Umzug (oder er) und wenn das alles durch ist, fahr mit deinen Kindern weg

Trenne dich und such dir einen der dich verdient!

Nur für die Kinder zusammenbleiben ist keine Option.

https://youtube.com/shorts/9WbH5j3rwoA?si=LzrMiD6qJM3GnZcX

Flips100  15.06.2024, 01:15

Diese Meinung vertrete ich auch . Wobei ich im Leben das nur 2 mal selbst erlebt habe das meine Partnerin das gemacht hat. Einmal sogar in meinem eigenen Bett meiner Wohnung ,was ein Absolutes NO GO war. Das Bett hab ich zerstört die Matratze & Alle Teile vom Bett auf die Gasse Gestellt , Sperrmüll angerufen.

Danach mir ein neues Bett gekauft. Selbst Die Bezüge zum Bett und die Spannbett Laken hab ich alle zusammen auf einem Größeren Platz in einer Blechtonne verbrannt.

Ne Scheidung wird deine Kinder nicht freuen, aber es ist besser, wenn sie wissen, daß es nicht mehr funktioniert. Lieber Geschieden, als das die Kinder ein schlechtes Verhältnis mitbekommen. Versuche einfach kein schlechtes Verhältnis mit ihm zu machen, als ob ihr Arbeitskollegen wärt. Lasse den Kindern den Kontakt zum Vater und versichere, dass du nicht möchtest, dass sich deren Verhältnis zum Vater genau gleich bleibt nur getrennt halt. Gehe mit ner Freundin. Sie soll auch ihr Kind mitnehmen, dann freuen such die Kinder auch und denken sich nichts dabei.

Er hat mich schon mal vor 10 Jahren betrogen, als unsere Tochter gerade mal paar Monate alt war. Ich hatte ihm verziehn.

Das war ein Fehler

Mein Partner hat mich am Wochenende betrogen (fremd geknutscht). In drei Wochen wollen wir in den Urlaub fliegen mit unseren Kindern (7,11).

Beweis das er dir nicht mehr Vertraut eher das Umfeld sich in trügerischer Sicherheit wägt.

Von seiner Seite kommt immer nur gefrotzel und null Anerkennung.

Wird Zeit das Ihr euch trennt, Klammern bringt nichts. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier ,irgendwann macht auch er Fehler die nicht Verzeihbar sind.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Kurz vorher den Kindern sagen, dass man sich trennt und alleine mit ihnen fliegen?

Korrekt , tut weh ist auch ungewöhnlich aber lieber mit der Wahrheit Leben als mit Lügen weiter Leben.

Wenn Verheiratet ( wenn Ihr es seit) , reiche die Scheidung ein.

Er wird Versuchen sich dagegen zu Wehren oder dich zu Manipulieren , Lass auch dich nicht darauf ein ziehe die Trennung Konsequent durch. Ein Mensch kann nur Lernen wenn er Fehler macht und hier hat er den Horizont eindeutig Überschritten.