Freund kann mit meiner Vergangenheit nicht abschließen?

CriticalSmoker  27.09.2023, 10:11

Was ist denn in deiner Vergangenheit so schlimmes passiert?

Itsjustme64
Fragesteller

Nichts schlimmes eben nur mit 1 mann etwas geflirtet den er halt jetzt zufällig kenn und überhaupt nicht mag.

12 Antworten

Rede mit ihm darüber und dann sollte er sich eigentlich beruhigen wenn er dich liebt.

Wenn er es nicht akzeptiert solltest du entsprechende Konsequenzen daraus ziehen - niemals die Vergangenheit verleugnen - schließlich hat das Leben (unsere Erlebnisse) das aus uns gemacht was wir heute sind

Ja ich würde es auch beenden. Wenn dein Freund damit Probleme hat wird dieses Thema immer und immer wieder aufploppen.

Suche dir einen Freund der ein gewisses Selbstbewusstsein hat und dem es total egal ist was in deiner Vergangenheit vorgefallen ist.

Das problem ist aber dass er mit meiner Vergangenheit nicht abschließen kann und mich sann aufgrund dessen entweder dumm anmacht oder mich ignoriert
Besser beenden?

Ja, denn es hat ja so keinen Sinn!

Jeder hat eine Vergangenheit, die man nicht mehr ändern kann, also MUSS man damit irgendwann leben.

Natürlich beenden. Hättest Du schon früher machen, anstatt es nur anzudrohen. Er kann nicht aus seiner Haut, also was bringt Dir der Ärger? Im "besten" Fall reißt er sich zusammen und kocht innerlich, bis er explodiert.

Nein, definitiv Trennung. Es gibt genug Männer da draußen, die souverän sind und es sogar begrüßen, wenn eine Frau ihre Erfahrungen gemacht hat und weiß, was sie will.