soll ich mit der Exfreundin meines besten Freundes zusammen gehen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist doch die Ex- Freundin deines besten Freundes, bei diesem Mädel hast du nichts verloren, dadurch kann eure "Männerfreundschaft" zu Bruch gehen, dass tut man einfach nicht!!

emico  03.08.2011, 23:13

Danke für dein Sternchen

Und wie steht sie zu dir? Ich würde abwarten bis das mit deinem Freund und ihr endgültig abgeschlossen ist, sonst verlierst du ihn möglicherweise.

Verliebt sein hört meist nach einem halben Jahr auf! Wie lange hält Dein Freund nun schon zu Dir? Und offenbar hat er auch in Dich sehr grosses Vertrauen, sonst würde er Dir nicht von seinem Liebeskummer erzählen. Riskiere das nicht unnötig!èberlege auch umgekehrt: es würde Dich wohl schwer verletzen, wenn Du erfahren würdest, dass er mit Deiner Ex ...

Erinnere Dich zurück an die Zeit, als das mit den beiden zu Ende ging. Wie hat sie sich Deinem Freund gegenüber verhalten? Wenn Dich das nicht auch einwenig verletzt hat, so ist er gar nicht wirklich Dein ABF. Und dann kannst Du auch diese Freundschaft aufgeben für diese Frau.

Aber wenn Du bei den Erinnerungen an ihr Verhalten leer schlucken musst, dann lass' es. Dann ist Dir Dein Fraund mehr wert.

wenn du deine freundschaft aufs spiel setzten willst, dann tu was du nicht lassen kannst. ich finds allerdings ziemlich krass sich mit der ex des besten freundes zusammen zutun...eigentlich heißt es ja liebe vergeht- freundschaft hält immer.. Lg und viel glück

Diese Frage kann Dir niemand beantworten. Was ist Dir wichtiger, eine evtl kurze Affäre und dann sind beide weg, Freundin und ABF? Wenn eure Freundschaft schon lange hält wird Dir das nach dem Ende wahrscheinlich mehr wehtun als der Verzicht auf seine EX.