kann man auch mehrere allerbeste freunde haben?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

ja klar kann man. 61%
ne mehrere allerbeste freunde sind komsch. 21%
ich finde... (bitte hinschreiben was ihr findet) 18%

27 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ich finde... (bitte hinschreiben was ihr findet)

...es kommt auf die Personen an. Ich meine, dass es Menschen gibt, die werden sehr schnell zickig, wenn sie nicht im Mitelpunkt stehen. Da kommen schnell Machtkämpfe ins Spiel...

Aber das muss nicht sein! Klar können deine Freundinnen 'friedlich' nebeneinander Leben!

Vanoelg  05.06.2010, 11:34

Danke für den Stern ;)

Lisa55590  14.06.2020, 09:58

Ich finde, dass man mehrere gute oder sehr gute Freunde haben kann, mit den man sich trifft und wichtige Interessen teilt. Man gehört dann zu einer Art ,,Gang”.

Jedoch glaube ich, dass es nur einEn ALLERALLERBESTEN Freund geben kann, denn man hat nicht unendlich viel Zeit und wenn einen Freund benachteiligt wird, kann er/sie schnell abdriften und sich neue Freunde suchen. Mehre beste Freunde klappen nur, wenn es für alle OK ist, mal nicht im Mittelpunkt zu stehen. Aber braucht man überhaupt allerbeste Freunde?

Ich glaube nicht

Woher ich das weiß: Mein Gehirn und etwas Erfahrung in der Schule =)

ja klar kann man.

Ich bin der meinung dass man mehrere Beste Freundinnen haben kann, aber eine ist immer bedeutenswerter als die anderen, auch wenn nur gering.

ja klar kann man.

Habe ich auch!!! Warum sollte man auch nicht mehrere haben?!

ich finde... (bitte hinschreiben was ihr findet)

Also, ich finde, mehrere Beste Freunde zu haben, wird niemals klappen. Weil es oft so kommt, das die/der eine den/die andere mehr mag als den anderen und dann entsteht Streit.2er Freundschaft geht meiner Meinung nach nur.

ich finde... (bitte hinschreiben was ihr findet)

man kann mehrere beste Freundinnen haben. Sie sollten sich, aber nicht begegnen. Denn mit jeder hast du,vielleicht, ganz spezielle Geheimnisse.Und jetzt stelle dir mal vor,deine besten Freundinnen treffen sich und tauschen alle ihre kleinen Geheimnisse.Du könntest dabei vielleicht ganz schön alt Aussehen.